News

Neuer Text


Neue Zumba-Kurse !

Der Kurs startet am Montag den 05. Februar 2024, jeweils von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

10 Abende.

Der Starttermin für nachfolgende Kurse wird, rechtzeitig vor Kursbeginn, an dieser Stelle bekannt gegeben.
Info:
Schnuppertraining (Unkostenbeitrag 6 Euro -> wird bei Kursbuchung angerechnet) und
Einstieg in den laufenden Kurs ist jederzeit möglich.
Weitere Informationen erhalten Sie unter dem Menüpunkt "
ZUMBA".


20.12.2023

Neue Mitglieder

Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder Andrea und Helmut Baumeister sowie Saskia Pohl mit ihrem Tanzpartner Michael Werner in der Sparte Breitensport ganz herzlich und wünschen viel Spaß und Erfolg!

01.07.2023
Abteilungsversammlung 2023

Die Abteilungsführung wurde im Amt bestätigt!
Am 23. Juli 2023 fand die ordentliche Abteilungsversammlung 2023 der Tanzsportabteilung statt. Wie in der letzten Wahl in 2021 stellten sich Reinhold Horn als Abteilungsleiter, Andrea Horn als Sportwartin, Andreas Hofmeister als Kassenwart und Günther Beyer als Schriftführer wieder zur Verfügung. Alle Kandidaten wurden einstimmig gewählt.
Der Haushalt des vergangenen Jahres, sowie die Vorschau auf das Jahr 2023 zeigte, dass finanziell wieder gut gewirtschaftet wurde und weiterhin ein gutes Rücklagenpolster besteht.

Wir wünschen der Abteilungsführung weiterhin viel Erfolg!

24.07.2023
Share by: